"Follow me to get all the news on my sport.
I´m looking forward to seeing you on the race course around the world!"
  • Home
  • Blog
  • Per Bittner überrascht beim Leipzig Marathon

Whats next

 

Nach meinem Ausstieg wegen eines Defektes beim IM Südafrika habe ich ein paar Tage gebraucht um mich neu zu sortieren und neue Pläne zu schmieden. Außerdem habe ich die Zeit genutzt und bin mit KÚ Cycle auf die Radbahn in Appeldorn gefahren. Mit Hilfe von Aerolab konnten wir an meiner Position arbeiten und doch einige Watts sparen. Besonders mit dem Neuen Skinfit Streamliner waren wir bei den Tests besonders zufrieden.

Das Training ist wieder in vollem Schwung und so freue ich mich bei folgenden Wettkämpfen am Start stehen zu dürfen:

29.05 Deutsche Meisterschaft MD Ingolstadt 

26.06 IM Frankfurt

24.07 Leipzig

31.07 70.3 Dresden