"Follow me to get all the news on my sport.
I´m looking forward to seeing you on the race course around the world!"
  • Home
  • Blog
  • Manchmal muß man es nehmen, wie es kommt.

Von Leipzig, über Bergwitz, nach Almere.

 

Der Leipziger Triathlon ist schon wieder Geschichte und es hat wie immer gehalten was es versprochen hat. Schönes Wetter, gute Stimmung, schnelle Jungs und eine grossartige Organisation. Mit dem Wettkampf und dem 5. Platz muß ich zufrieden sein auch wenn ich mir mehr erhofft habe. 5 Wochen Speed- Blog waren nicht genug aber ich bin auf einem guten Weg. Der nächste schnelle Test wird es am Heimatsee meines Vereins, Laufclub Dübener Heide geben. Die Distanz wird nochmal kürzer und ich hoffentlich schneller. Der Bergwitz Triathlon wird ein guter Test sein, 3 Wochen vor der ITU Langstrecken WM Challenge Almere. Klar liegt der volle Fokus auf Almere wo ich schon öfters zum trainieren war und ich auch mein schnelles KÚ Cycle abholen durfte. Da Almere dieses Jahr die ITU WM austrägt, verspreche ich mir ein schnelles und gut besetztes Rennen.