"Follow me to get all the news on my sport.
I´m looking forward to seeing you on the race course around the world!"
  • Home
  • Blog
  • 3 Doppelsiege: Leipziger Triathlon, 5150 Maastricht, ICAN Nordhausen

Der Knoten will nicht platzen

Die Saison ist im vollen Gange und so geniesse ich es ordentlich Wettkämpfe zu bestreiten. Beim IM Tallinn lief es doch ziemlich gut und ich konnte bis zum Radabstieg auf Podiumskurs mit fahren. Beim Laufen fiel ich allerdings auf den 8. Platz zurück. Es heißt weiter am Laufen zu arbeiten und nicht den Sand ich den Kopf zu stecken. Es ging weiter mit Top 10 Platzierungen bei der Challenge Turku und beim Transvorarlberg Triathlon. 
 
In einer Woche geht es nach Barcelona für einen Ironman. Mit einigen Podest Platzierungen in Barcelona freue ich mich auf das Rennen oder ist es doch die Vorfreude auf meinen verlängerten Sommer im Sportresort Thanyapura?