"Follow me to get all the news on my sport.
I´m looking forward to seeing you on the race course around the world!"
Per Bittner beim Leipzig Marathon

Per Bittner überrascht beim Leipzig Marathon

Was eigentlich nur ein Trainingslauf durch Leipzig werden sollte endete mit einem 2. Platz und einer neuen PB mit 02:39:56. Per konnte in den letzten Wochen gut an seiner Laufform arbeiten, so entschied er sich, beim Marathon zu starten. Es bildete gleich ein Trio das sich das Ziel gestellt hatte, die 2:40h anzugehen, zu der Per auch gehörte. Es lief alles rund und nachdem der Führende bei 29km platzte, war für Per Bittner klar das heute das Podium drin ist und das mit einer spitzen Zeit. Nach einer kleinen Schwächephase mußte er den späteren Sieger bei 32km ziehen lassen, brachte aber den Lauf stark ins Ziel mit nur 30sec Rückstand. Jetzt heißt es in 2 Wochen Challenge Rimini ohne Handbremse.